Wer wir sind und was wir machen



Johannes von Kotzebue -
Ein absoluter NERD in Sachen Film und Bild.

Er ist der Mann hinter der Kamera und am Regieplatz, und sorgt dafür, dass bei Deinem Seminar ein perfektes Bild auf der Leinwand erscheint. 

Soll es ein Online Seminar werden? Oder eine Hybrid Lösung aus Online & Offline Event? Kein Problem für unseren SeminarNerd Johannes.


Stefan Mendelsohn - 

Der OberNERD beim Sound und Licht

Die beste Botschaft ist nichts, wenn sie nicht gehört und verstanden wird! Dafür, und dafür, dass Du im richtigen Licht stehst, sorgt Stefan, und er nimmt es sehr genau - NERDisch genau! 

Seit Jahren begleitet er bereits Events und Seminare in ganz Europa, im kleinen Rahmen sowie in riesigen Hallen, und kann aus seinen Erfahrungen schöpfen, und so für den perfekten Sound & Lichtshow sorgen. 



Franziska Schmidt - 

Video- und WebNERD

Sichtbarkeit ist in der heutigen Zeit einfach alles! Willst Du mehr Erfolg und Deine wahre Kompetenz ausstrahlen? Dann braucht es dafür mehr als ein paar schöne Bilder. Du brauchst eine ganzheitliche Strategie für Deinen Webauftritt und Dein Marketing, und dazu gehört auch ein perfekter Videotrailer!

Dafür, und für noch viel mehr, sorgt Franzi im Team. Durch ihre langjährige Erfahrung im Webbereich weiß sie ganz genau, worauf es ankommt, um mehr Sichtbarkeit zu bekommen und so mehr Kunden anzuziehen. 


Katrin Mendelsohn -
Unser NERD für die perfekte Musik!

Ohne Musik keine Emotionen, und ohne perfekt ausgewählte Musik auch kein perfektes Seminar. Und dafür gibt es kaum eine bessere MusikNERDin als DJane Katrin!

Das ausgezeichnete Feingefühl, Empathie und langjährige Erfahrungen als Event DJane machen es Katrin möglich für jede Situation ganz intuitiv in Sekundenschnelle den richtigen Song zu finden. Außerdem ist die selbst ein ausgebildeter Coach, und weiß, worauf es für Dich auf der Bühne und im Saal ankommt. Die perfekte Kombination für Dein Seminar!




Frank Ungefugt - 
Der NERD in Ausbildung

Unser Mann für alle Fälle, mit einem riesigen Herzen und Unmengen an Motivation. Die Kunden sind jetzt schon begeistert - Kaum eine Andeutung gehört oder gespürt, dass Hilfe gebraucht wird, schon rennt Frank los! 

Unser Nerd in Ausbildung lernt alles, was dazu gehört: Ton & Licht, richtige Musikauswahl, Medien, Kundenservice & noch viel viel mehr.